Lichterfest Wilhelm-Götz-Kindergarten

zur Startseite

Am Donnerstag, den 10.11.2022 hat im Wilhelm-Götz-Kindergarten das Lichterfest stattgefunden. Am Vormittag haben die Kinder hierfür gemeinsam mit den Erziehern/Innen und Eltern Hefegebäck gebacken.

Um 16:30 Uhr ging es dann los. Die Kinder haben stolz ihre schönen selbstgebastelten Laternen zum Motto Bauernhof im Kindergarten geholt und es wurde anschließend gemeinsam am Kindergarten gesungen. Bei einem kleinen Laternenlauf über das Feld wurden die Laternen eingeweiht. Der Ausklang eines schönen Nachmittags hat im Garten des Wilhelm-Götz-Kindergartens mit dem Posaunenchor, Punsch und Hefegebäck stattgefunden.

Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme und danken allen Helfer/innen für ihre Unterstützung.

Zurück

Kontakt

Wilhelm-Götz-Kindergarten
Charlottenstr. 51
70825 Korntal-Münchingen

Kindergarten Gartenstraße
Gartenstraße 5
70825 Korntal

Kinderhaus Saalstraße
Saalstraße 2
70825 Korntal

0711 /83 32 13
info@kindergarten-korntal.de