Bob, der Baumeistertag im Wilhelm-Götz-Kindergarten

zur Startseite

Am Freitag, den 23.09.2022 hat der „Bob der Baumeistertag“ im Wilhelm-Götz-Kindergarten stattgefunden.

Zahlreiche Kinder, deren Eltern und die Erzieher/innen haben am Freitagmittag dabei geholfen, verschiedene Bereiche im Garten des Kindergartens für das neue Kindergartenjahr herzurichten. Außerdem wurde ein neuer Matschbereich für die Kinder geschaffen. Spielhäuser und Bänke wurden abgeschliffen und gestrichen, Beete wurden wieder schön hergerichtet und vieles mehr. Für Verpflegung war gesorgt. Es war ein gelungener Nachmittag, bei dem beim gemeinsamen Werkeln viel gelacht, geredet und ausgelassen gespielt wurde. Vielen Dank an alle Helfer/innen für die tolle Unterstützung.

Zurück

Kontakt

Wilhelm-Götz-Kindergarten
Charlottenstr. 51
70825 Korntal-Münchingen

Kindergarten Gartenstraße
Gartenstraße 5
70825 Korntal

Kinderhaus Saalstraße
Saalstraße 2
70825 Korntal

0711 /83 32 13
info@kindergarten-korntal.de