Wochenmarktverkauf - Wilhelm-Götz-Kindergarten

Am 26.11.2020 stand in frostiger Kälte ein einladendes weinrotes Zelt auf dem Wochenmarkt in Korntal. Wenige Stände waren da, umso mehr verzauberten die liebevoll dekorierten Auslagetische die überschaubare Verkäuferrunde.

Selber gebastelte Tannenkränze mit Kerzen für Advent. Marmelade in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen. Und wunderschöne farbige Mund-Nasen-Schutzmasken mit Muster. Plätzchen konnten wegen den strengen Hygienebestimmungen leider nicht wie sonst verkauft werden. Dafür strahlten kleine Lämpchen warmes Licht aus, was den Frost aber nicht so ganz wett machen konnte.

Liebevoll selbergemachte Kostbarkeiten und Dekoration

Der Elternbeirat hatte die Aktion geplant und Eltern betreuten den Stand an diesem Vormittag. Danke dafür. Ein kleines bißchen Advent und Weihnachten für uns alle in dieser enthaltsamen Zeit.