Weihnachtsfeier in der Gartenstraße

zur Startseite

Mit unserer Weihnachtsfeier am 30.11.2018 läuteten wir die Adventszeit ein.
Die Braunbären nahmen uns mit in die damalige Zeit und führten die biblische Weihnachtsgeschichte vor. Alle Kinder sangen gemeinsam drei wunderschöne Lieder, die die gespielte Weihnachtsgeschichte abrundete. Am Ende lag eine wunderschöne vorweihnachtliche Stimmung in der Luft.
Anschließend ging die Feier weiter bei leckerem Gebäck und Punsch. Die Workshops waren bei den Kindern sehr willkommen und brachten freudige kreative Unterhaltung.

Zurück

Kontakt

Wilhelm-Götz-Kindergarten
Charlottenstr. 51
70825 Korntal-Münchingen

Kindergarten Gartenstraße
Gartenstraße 5
70825 Korntal

Kinderhaus Saalstraße
Saalstraße 2
70825 Korntal

0711 /83 32 13
info@kindergarten-korntal.de