Unser Mottofest

Unser diesjähriges Thema zum Mottofest im Kindergarten Gartenstraße war "Wenn ich einmal groß bin, werde ich ..."

Wir starteten mit einem tollem Kasperle-Theater, bei dem die Gretel mit dem Kasperl sich verschiedene Berufe überlegten. Und zu dem Entschluß kamen, doch zuerst einmal in die Schule zu gehen. Die Kinder konnten an diesem Morgen selbst Tänzer, Modeschöpfer, Sandmaler und Gärtner sein. Das Programm erstreckte sich über eine Disco, Hüte basteln und einem Gärtnerlauf. Auch über das abweichslungsreiche Buffet der Eltern freuten sich die Kinder sehr. An diesem Vormittag hatten wir alle großen Spaß.

Zurück

Kontakt

Wilhelm-Götz-Kindergarten
Charlottenstr. 51
70825 Korntal-Münchingen

Kindergarten Gartenstraße
Gartenstraße 5
70825 Korntal

Kinderhaus Saalstraße
Saalstraße 2
70825 Korntal

0711 /83 32 13
info@kindergarten-korntal.de