Tag der offenen Tür am Gemeinde-Geburtstag

Zum XXL-200-Jahr-Gemeinde-Geburtstag war das Kinderhaus in der Saalstraße für Interessierte, Eltern und Kinder geöffnet.  Auf allen Etagen war Raum für Spielen, Entdecken, Basteln, Spaßhaben, Geschichten hören, Kreatives und Fröhliches für Groß und Klein. Das Team um Gudrun Woschnitzok war an diesem Tag, der eine Menge Vorbereitung hinter sich hatte, ganz auf Fragen zu den Kindergärten eingestellt. Es kamen sehr viele Besucher, die schon vom besonderen Angebot der Brüdergemeinde Kindergärten gehört hatten und sich einen Eindruck machen wollten. Was zählt sind hier fachliche Kompetenz und Christliche Werte, die in einem vielfältigen Angebot bezüglich der Betreuungszeiten und –formen Ausdruck finden.

Zurück

Kontakt

Wilhelm-Götz-Kindergarten
Charlottenstr. 51
70825 Korntal-Münchingen

Kindergarten Gartenstraße
Gartenstraße 5
70825 Korntal

Kinderhaus Saalstraße
Saalstraße 2
70825 Korntal

0711 /83 32 13
info@kindergarten-korntal.de