Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne

Am 08.11.2018 trafen sich zahlreiche Eltern, Kinder und Erzieher im Kinderhaus um gemeinsam mit dem Laternenumzug zu starten. Die Kindergartenkinder brachten ihre Laternen mit, die sie in der Woche davor gemeinsam gebastelt hatten. Die bunten Laternen leuchteten beim Umzug um die Wette. Unterwegs wurde immer wieder gehalten, um gemeinsam die tollen Laternenlieder zu singen. Nachdem konnten sich alle am Buffet mit den leckeren Köstlichkeiten, die von den Eltern vorbereitet wurden, stärken. Auch einen Kinderpunsch gab es dazu. Hmmm lecker, wir freuen uns schon auf den nächsten Laternenumzug.

Zurück

Kontakt

Wilhelm-Götz-Kindergarten
Charlottenstr. 51
70825 Korntal-Münchingen

Kindergarten Gartenstraße
Gartenstraße 5
70825 Korntal

Kinderhaus Saalstraße
Saalstraße 2
70825 Korntal

0711 /83 32 13
info@kindergarten-korntal.de