Kinder der Kita Saalstraße feiern Verkleidungsfest im "Zirkus Piccolo"

Zirkus Piccolo in Aktion

Die Freude im Kinderhaus Saalstraße war groß, die Kinder schlüpften in Ihre Kostüme, um als Pirat, Ninja & Co. gemeinsam das Verkleidungsfest im Zirkus Piccolo zu feiern. Nach der Begrüßung durch den Zirkusdirektor und einem Eintrittsstempel für alle kleinen Gäste gab es fröhliche Bewegungsspiele zur lustigen Musik.

Clown Pippo erfreute die Kinder während der Vesperpause mit einer Vorführung bei Popcorn und Brezeln. Und dann durften die Kleinen auch schon in die große Manege. Mit Tüchern jonglieren, Teller drehen, auf der Bank balancieren - nichts schien zu schwer. Am Ende sprangen die Löwen über Hindernisse und die Pferde galoppierten durch das Zirkuszelt. Alle Kinder waren begeistert von unserem wunderschönen Verkleidungsfest im Zirkus Piccolo.