Festtagsgottesdienst mit den Kindern aus dem Kindergarten in der Gartenstraße

Die Leiterin der Diakonie Kindergärten der Evangelischen Brüdergemeinde Korntal, Gudrun Woschnitzok, hatte mit Ihrem Team vom Kindergarten in der Gartenstraße und den Kindern tagelang für ihren Auftritt am Gemeinde-Geburtstag geprobt.

Er sollte eine Überraschung sein und so kam es, dass sich während des Festtagsgottesdiensts die Türen öffneten und die kleinen Künstler mit ihren Erzieherinnen flugs in den großen Saal huschten. Das Kindergarten-Team war vom Kindergottesdienst herbeigeeilt. Gudrun Woschnitzok gab den Auftakt und die Kinderschar sang und spielte mit den Großen, auch zur biblischen Geschichte (Matth. 7, 24-27) vom klugen Mann, der sein Haus auf Fels baut. Zum Abschluss gab es dann viel Applaus.

 

 

Zurück

Kontakt

Wilhelm-Götz-Kindergarten
Charlottenstr. 51
70825 Korntal-Münchingen

Kindergarten Gartenstraße
Gartenstraße 5
70825 Korntal

Kinderhaus Saalstraße
Saalstraße 2
70825 Korntal

0711 /83 32 13
info@kindergarten-korntal.de