Die fleißigen Handwerker in der Gartenstraße

zur Startseite

Unsere 2. Aktion der "fleißigen Handwerker" war wieder ein voller Erfolg! Auch an diesem Nachmittag wurde wieder gemeinschaftlich mit Klein und Groß viel geschafft. Das Sonnensegel wurde aufgehängt, der Schuppen aufgeräumt, im Garten das Unkraut beseitigt und die Tische sind nun frisch poliert, die Bänke abgeschliffen und gestrichen. In den Räumen wurde so manches an die Wand gebracht. Wir beendeten diesen schaffensreichen Nachmittag mit einem gemeinsamen Vesper und bedanken uns herzlich bei allen Helfern.

Zurück

Kontakt

Wilhelm-Götz-Kindergarten
Charlottenstr. 51
70825 Korntal-Münchingen

Kindergarten Gartenstraße
Gartenstraße 5
70825 Korntal

Kinderhaus Saalstraße
Saalstraße 2
70825 Korntal

0711 /83 32 13
info@kindergarten-korntal.de