Danke an die Spender - Unser Pferdestall ist da

zur Startseite

Pferde sind in unseren diakonischen Einrichtungen, wie den Kindergärten, der Jugendhilfe und dem Schulbauernhof, gute Freunde.

Deshalb haben wir nun einen Pferdestall für unsere stolzen Rösser und Fohlen, die hier noch Heimat finden, gefüttert und gestriegelt werden. Unsere kleinen Reiter und Reiterinnen können hoffentlich nun bald wieder das Leben und die Abenteuer rund um ein Gehöft erleben.

Wir sind allen Eltern, die dies möglich gemacht haben, von Herzen dankbar! Nun fehlt uns nur noch das Pferdchen Libelle!

Zurück

Kontakt

Wilhelm-Götz-Kindergarten
Charlottenstr. 51
70825 Korntal-Münchingen

Kindergarten Gartenstraße
Gartenstraße 5
70825 Korntal

Kinderhaus Saalstraße
Saalstraße 2
70825 Korntal

0711 /83 32 13
info@kindergarten-korntal.de