Clownin Florentine verzaubert kleine und große Kinder auf dem Gemeinde-Geburtstagsfest

Gudrun Woschnitzok, Leiterin der Diakonie Kindergärten der Brüdergemeinde Korntal, war mindestens genauso aufgeregt wie die kleinen Schützlinge, mit denen sie auf Clownin Florentine wartete. Und sie kam, mit großen Gepäck, in das sie sich verheddert hatte, zur Tür hereinspaziert.

Die Vorankündigung hatte nicht zuviel versprochen. Es gab viel Spiel und Spaß mit Florentine, die aus ihrem Glauben und Heiterkeit, die zu Herzen geht, Tuchfühlung mit jedem Kind aufnahm. So kam es zu reichlich Situationskomik, wenn sie ihre kleinen Zuschauer ganz in ihre Welt mitnahm und für überraschende Erlebnisse sorgte.

Zurück

Kontakt

Wilhelm-Götz-Kindergarten
Charlottenstr. 51
70825 Korntal-Münchingen

Kindergarten Gartenstraße
Gartenstraße 5
70825 Korntal

Kinderhaus Saalstraße
Saalstraße 2
70825 Korntal

0711 /83 32 13
info@kindergarten-korntal.de